Aktuelles

Als im März diese unglaubliche Geschichte mit Covid-19 ihren Anfang nahm, sorgten wir uns um die Rückreisenden.
Danach annullierten wir step by step alle Reisen. Immer wieder mussten wir neue Wege suchen. Natürlich mit der Absicht, el travel nicht in den Sand zu setzen.

1. Carmen Flury hat per 01. November 2020 eine Neuanstellung in der Immobilienbranche gefunden.
Sie arbeitet selbständig als Freelancer bei el travel weiter

2. Petra Hubler-Schäfer hat eine 80% befristete Anstellung auf 6 Monate in der Administration Covid-19 im Bürgerspital Solothurn, sozusagen mein Thema.
Dazu arbeite ich an ca. 1 Abend die Woche im Vini al Grappolo. Das ist ein kleines feines Restaurant gleich um die Ecke.
el travel ist offen und wird an den restlichen Tagen bewirtschaften. Termin sind immer möglich zu vereinbaren.

3. Katja Leemann und Annatina Jaeger-Wohnlich sind einfach luxuriös an Bord.
Sie arbeiten ebenfalls selbständig als Freelancer bei el travel

Wie die Zukunft aussieht, steht in den Sternen. Wir haben keine Planungssicherheit.
el travel ist mit diesen Massnahmen passend einfach luxuriös aufgestellt.

Wir arbeiten alle regelmässig in unseren externen Anstellungen. Sie können uns über die entsprechende Mailadresse gut erreichen.

el travel bucht seine Reisen sehr sorgfältig. Dazu gehört auch Wissen im Reiserecht.
Ebenfalls arbeiten wir mit seriösen Partnern zusammen. So hat kein Kunde von el travel einen finanziellen Schaden erlitten.
Flüge gehören nicht unter das Pauschalreisegesetz. Wir haben aber auch da passende Lösungen gefunden.

Für die Zukunft sehe ich ein angepasstes Geschäftsmodell. Schon vor Corona versuchte ich neue Wege zu gehen, fand aber dazu keine Akzeptanz.
el travel bietet jedem Profi die Möglichkeit, selbständig unter el zu arbeiten. Carmen Flury, Katja Leemann und Annatina Jaeger-Wohnlich können
bereits in eigener Regie ihre Kunden einfach luxuriös betreuen und bei el travel platzieren.

Noch sind nicht alle Details geklärt aber in diese Richtung wird die Reise gehen.

Herzlichst Ihr el travel

Petra Hubler-Schäfer
owner l travel designer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA